Tofkom
Image default
Sport

Premier League: Saison wird fortgesetzt

Ab dem 17. Juni ist es wieder soweit: Die Premier League darf den Spielbetrieb wieder aufnehmen. Corona-Tests welche im Vorfeld durchgeführt worden sind alle negativ ausgefallen.

Es wurden in der Vergangenheit schon Corona-Tests durchgeführt. Bei jeden dieser Tests wurden Fußballprofis und Mitarbeiter der englischen Topliga allerdings positiv getestet. Dieses mal war es nicht der Fall.  Rund 1.130 Spieler und Mitarbeiter wurden untersucht und es gab keine positive Ergebnisse. In der zweiten Liga der Engländer gab es allerdings 12 Infizierte. Es ist noch ungewiss, wann genau der Spielbetrieb der zweiten Liga aufgenommen wird.

Zuschauer werden nicht zugelassen

Auch wenn der Spielbetrieb wieder läuft werden Zuschauer bisher nicht zugelassen. London hat aber beschlossen einige Spiele im britischen Free-TV laufen zu lassen.

Aktueller Favorit ist Liverpool dicht gefolgt von Manchester City und Manchester United.

Related Posts

Erstellen eines Lockpicking-Sets

Das knacken eines Schlosses mit Hilfe von Lockpicking-Techniken ist eines der schwierigsten Rätsel

Aqua Marina Stand Up Paddle Boards Kollektion 2018