Das knacken eines Schlosses mit Hilfe von Lockpicking-Techniken ist eines der schwierigsten Rätsel

Das knacken eines Schlosses mit Hilfe von Lockpicking-Techniken ist eines der schwierigsten Rätsel

  • By
  • Posted on March 29, 2019
  • Category : Sport

Eine große Anzahl von Deutschen ist der Meinung, dass diese Aktivität nur für Einbrecher interessant ist. Aber das ist nicht wahr, denn es braucht viel Zeit und Hingabe, um ein Schloss zu öffnen, aber es gibt viele Menschen auf der Welt, also gibt es auch Menschen mit einer Leidenschaft für Lockpicking. Die meisten Menschen kommen zum ersten Mal durch einen Film oder ein Videospiel mit dem Lockpicking in Berührung, bei dem es jemandem gelingt, ein Schloss durch Manipulation von Stiften im Schloss zu knacken.

Es sieht so aus, als wäre es mit unseren Schlössern nicht wirklich möglich, aber das ist der Fall. Fast jedes Schloss kann mit einem gewissen Maß an Ausdauer mit einem Schloßstocher geöffnet werden. Bei einigen Schlössern kann das Öffnen jedoch lange dauern. Vor allem neuere Schlösser mit einer VDS-Inspektion sind manchmal sehr schwer zu öffnen. Dazu braucht man wirklich ein gutes Schlossset. Eigentlich ist es das Besondere, dass dies ohnehin möglich ist, weil die Schlösser so sicher wie möglich gemacht werden. Das Design eines Schlosses ist so konzipiert, dass dies verhindert wird.

Es kann daher auch süchtig machen, weil es wirklich einen großen Kick geben kann, wenn man es endlich geschafft hat.

Tags: , , , , , , , ,