E1 Vermittlung von Off Market Immobilien – in Dortmund mit Immobilienmakler Gökay Gündüz

E1 Vermittlung von Off Market Immobilien – in Dortmund mit Immobilienmakler Gökay Gündüz

Für den Ankauf von Immobilien, deren Vermittlung oder für den Verkauf von internationalen Off Market Immobilien ist die E1 International Investment Holding GmbH aus Wiesbaden ein deutschlandweit führender Dienstleister. Die E1 Holding oder kurz nur E1 wurde im Jahr 2007 gegründet. Gut ein Jahrzehnt später hat sich E1 als ein geradezu optimal vernetzter Off Market Partner auf dem bundesdeutschen sowie im internationalen Immobiliensektor fest etabliert.

Zu Beginn der 2020er-Jahre ist E1 mit Niederlassungen und Immobilienbüros an bundesweit mehr als dreieinhalb Dutzend Standorten vertreten. Hier in Dortmund ist Immobilieninvestor & Immobilienmakler Gökay Gündüz der E1-Repräsentant und Ansprechpartner.

Mit tatkräftiger Unterstützung meines mehrköpfigen Teams biete ich den Kunden ein vielfältiges Portfolio an Dienstleistungen rund um den Immobilien Grundbesitz in Dortmund an. Ich selbst bin seit Mitte der 2000er-Jahre, wie man sagt im Immobiliengeschäft tätig. Zu den Besonderheiten, die ich für Dortmund und Umgebung anbiete, gehören neben der Immobilienfinanzierung Bereiche wie die Hausverwaltung von Mietwohnobjekten und von Eigentumswohnungen nach dem WEG oder auch die Vermittlung von Auslandsimmobilien. Kommuniziert und korrespondiert wird in meinem E1 Immobilienbüro in den Sprachen Deutsch, Englisch, Arabisch und Türkisch.

Noch ein zwei Sätze zu Dortmund als E1 Standort

Mit rund 590.000 Einwohnern auf einer Fläche von 280 km² gehört die Großstadt zu den bundesweit zehn größten Städten und ist im Ruhrgebiet die mit Abstand größte Stadt. In den vergangenen ein zwei Jahrzehnten hat Dortmund den Wechsel von Kohle und Stahl hin zur Hightech Industrie erfolgreich vollzogen. Als IHK-zertifizierter Ausbildungsbetrieb sorge ich mit der E1 Investment Grundbesitz GmbH Dortmund schon heute vor, um auch morgen das Immobilien Off Market in dieser Region des Ruhrgebietes bis hinein in das südliche Münsterland erfolgreich fortzuführen.

Off Market Anlageimmobilien und Kapitalanlagen – ideales Investment in Dortmund

In Dortmund selbst sind sowohl größeres Bauland als auch vereinzelte Baulücken denkbar knapp. Wo der Dortmunder Immobilienmakler nicht mehr weiter weiß, da sind wir von E1 Dortmund mit unserem Off Market Portfolio für die Stadt und das Einzugsgebiet von Dortmund gefragt. Zu den Ankaufkriterien und zur Anlagestrategie gehören zu Beginn des neuen Jahrzehnts sichere Rendite, niedriges Risiko sowie überdurchschnittlicher Gewinn mit Anlageimmobilien. Gemeinsam mit Ihnen erarbeiten wir einen persönlich zugeschnittenen Investmentplan. Wir recherchieren Off Market Investmentobjekte auch über die Region von Dortmund hinaus in Nordrhein-Westfalen bis bundesweit. Immobilien werden im Off Market bekanntermaßen nicht öffentlich gehandelt und vermarktet. Das sind beste Voraussetzungen für ein lukratives Anlageobjekt in und bei Dortmund zwischen Ruhrgebiet und Münsterland.

Anlageobjekte in Dortmund bis ins Sauerland für alle Interessengruppen

Aktuell wird am Standort Dortmund so gut wie gar kein Bauland neu ausgewiesen. Wir empfehlen Ihnen, sich mit Ihrem Wunsch nach Anlage- und Renditeobjekten an unserem Portfolio für Bestandsimmobilien vorzugsweise im Dortmunder Stadtgebiet zu orientieren. In der E1 Datenbank führen wir vielfältige Angebote für private und gewerbliche, aber auch für institutionelle Anleger. In der jüngeren Vergangenheit haben wir Dortmunder Projekte zwischen 500.000 und 60 Mio. Euro erfolgreich begleitet und umgesetzt.

Mit einem Satz gesagt: Dortmund ist ein gutes Pflaster für private und gewerbliche Off Market Immobilien.

Das Servicepaket von E1 Dortmund beinhaltet schwerpunktmäßig die

• Erarbeitung der Anlage- und Investmentziele

• Entwicklung einer gewerblichen Off Market Investitionsstrategie

• Objektbewertung, Objekt- und Bonitätsprüfung

• diskrete sowie absolut vertrauliche Direktansprache von potentiellen Anlegern

• Immobilienfinanzierung mit Beratung und Vermittlung

• Hausverwaltung mit Vermittlung von Hausmeisterservice

• eigenständige Verhandlungsführung zu An- und Verkauf

• Mithilfe bei der Vorbereitung des Immobilienkaufvertrages

• Begleitung zur notariellen Vertragsunterzeichnung

• abschließende Objektübergabe, sozusagen schlüsselfertig mit Übergabe- und Übernahmeprotokoll

• Vermittlung von Off Market Auslandsimmobilien