Kastenwagen gebraucht für jährlichen Flohmarkt

Kastenwagen gebraucht für jährlichen Flohmarkt

  • By
  • Posted on March 5, 2020
  • Category : Auto

Jedes Jahr veranstalten wir von der Stadt einen großen Flohmarkt auf dem Einkaufsgelände einiger großer Supermarktketten im Industriegebiet. Es ist nicht weit bis zur Innenstadt. Meistens ist der Flohmarkt am ersten Wochenende im August. Also immer an einem Sonntag. Wie auch jedes Jahr zuvor, erwarten wir diesmal eine hohe Besucherzahl. Dieser Flohmarkt ist sogar in anderen Städten und Gebieten weiter weg bekannt. Wir achten auf Ordnung und sorgen auch für leibliches Wohl. Auch dies ist dann für wenig Geld zu erhalten. Man kann sich bei uns als Familie einen schönen Nachmittag gönnen, ohne viel Geld ausgeben zu müssen. Es gibt auch eine Verordnung für die Preisvergabe der angebotenen Artikel und handeln geht natürlich auch. Sehr beliebt ist die Abteilung für Kinderkleidung und Accessoires. Dort haben ich und meine Freundin früher auch schon immer ganz viel für unsere damals noch kleinen ausgesucht verkauft und manchmal sogar getauscht. Das geht auch. Muss man dann halt einfach mit der jeweiligen Person absprechen.

Kastenwagen gebraucht online gefunden

Ich selbst habe dieses Jahr auch wieder viel zusammen gesucht und es schon in Kisten und Boxen im Keller hin gestellt. Möchte dieses Mal auch sehr viel los werden. Es sind viele hochwertige Artikel dabei, viele Spielsachen und gut erhaltene Kinderkleidung so wie ein Kinderwagen und auch das ein oder andere größere Gartengerät von meinem Mann. Er macht sehr viel selbst im Garten und kauft sich oftmals Dinge, die er nur einmal benutzt und dann nie wieder. Darüber bin ich sehr wütend und wir hatten deswegen schon echte Probleme. Ich werden auch meine Schallplattensammlung diesmal mit wegtun. Es hängen zwar ganz viel der berühmten Erinnerungen daran, aber ich möchte vieles aus meiner Vergangenheit loswerden. Man kann in einem Haus auch einfach nicht alles aufbewahren. Das ist fatal. In Windeseile hat man die ganze Wohnung plus Keller und Dachboden zugestellt und weis gar nicht, wie es dazu kam. Ein paar Jahre horten und es ist geschehen. Ich will nur noch ausmisten und fühle mich bestens dabei.

In den Kastenwagen passt viel rein und er dient uns gleich zu mehreren Zwecken

Da wir dieses Mal so viel haben, hat mein Mann sich dazu entschlossen, einen Kastenwagen gebraucht zu besorgen. Er würde ihn gerne kaufen, auch für sein Motocross Hobby. Ich denke dass dies eine gute Idee sein wird und somit den vollen Kofferraum und die vielen Fahrten beim Flohmarkt, sowohl als auch den Anhänger für den Motorradtransport ersetzen kann.