Los geht’s im Garten!

Los geht’s im Garten!

Nachdem wir in letzter Zeit viel zuhause waren, war die Zeit im Garten wahrscheinlich der beste Zeitvertreib. Ein bisschen das Blumenbeet verschönern und Gras mähen; aber man kann die Zeit auch nutzen, um mal die größeren Dinge im Garten anzupacken. Hier gibt’s ein paar Tipps.

 

Gartenarbeit

Vielleicht gibt es Dinge im Garten, die man mal wieder auf Vordermann bringen sollte. Beispielsweise den Teich reinigen, die Terrasse erneuern, das Gartenhaus streichen oder den Zaun erneuern. Es ist empfehlenswert, sich zeitig um Handwerker zu kümmern, die man eventuell zur Hilfe ziehen möchte. Im Trend liegen momentan Naturzäune, wie beispielsweise Staketenzäune.

 

Gartenmöbel

Die Sommerabende kommen immer schneller als man denkt! Man kann sich also schon mal vorbereiten, denn mit neuen Textilien für die Gartenmöbel schafft man schnell einen komplett neuen Look! Neue Sitzkissen, neue Gartenbeleuchtung oder ein Eimer Farbe. Oft sind es die kleinen Dinge, die kombiniert einen großen Unterschied machen!

 

Pflanzen

Wenn man schon mal im Garten anfängt, kann man es auch gleich richtig machen! Mit ein paar neuen Pflanzen, bunt blühenden Blumen und Sträuchern kann man den Garten schnell verschönern. Es gibt Pflanzen, um die man sich ständig kümmern muss, aber es gibt auch eine Menge pflegeleichte Pflanzen. Wer Spaß an der Gartenarbeit hat, kann seinen Garten mit vielen schönen, zu verschiedenen Zeiten blühende Blumen schmücken.

Ein Staketenzaun kaufen bei Adéquat? Bestellung und Lieferung direkt vom Hersteller. Alles aus einer Hand und nach Ihre Wünsche. Lieferung nach maß gefertigte Naturzäune aus Kastanienholz bis zu Ihren Haus.