Weihnachtspulli

Weihnachtspulli

Firmen beginnen immer öfter damit, sich auf nachhaltige Unternehmungen zu konzentrieren. Nicht nur Betriebe, sondern auch Privatmenschen bemühen sich, der Umwelt so wenig wie eben möglich zu schaden. So gibt es auch verschiedene Möglichkeiten, sich selbst einzuschränken, aber auch die Kosten zu senken und zu sparen. Denk zuerst einmal daran, das Licht nicht zu lange brennen zu lassen. Ich höre immer wieder, dass Menschen ihr Zimmer verlassen, um zum Essen zu gehen, aber das Licht in diesem Zimmer anlassen. Das kostet enorm viel Strom und zusätzlich viel Geld. Du kannst aber auch die Sparlampen kaufen, die weniger Strom verbrauchen.

Weiterhin ist es auch wichtig, die Heizung nicht kontinuierlich auf den höchsten Stand zu setzen. Das kostet auch sehr viel Energie und ist außerdem ist es schlecht für die Umwelt. Wenn du die Heizung etwas drosselst, wird es natürlich auch etwas kühler in der Wohnung, aber da kann man etwas gegen tun. Denn ich höre dich schon denken: ja, ja, zu Weihnachten wird es sehr kalt werden, und dann muss ich doch die Heizung höher setzen? Aber dann kannst du doch auch so einen Pullover Weihnachten anziehen? Und nicht so einen gewöhnlichen, nein, wirklich so einen von den Pullover Weihnachten Herren Damit wirst du es herrlich warm haben und du kannst auch noch Geld dadurch sparen. Eine gute Möglichkeit zum Sparen ist auch der Wasserverbrauch. Gehörst du auch zu den Menschen, die beim Zähneputzen das Wasser laufen lassen? Mach das bitte nicht! Es ist nämlich sinnlos, den Wasserhahn während des Zähneputzens so lange geöffnet zu lassen. Und beim Duschen kannst du sicher auch einige Minuten weniger duschen. Sorg also dafür, dass wir alle zu einer besseren Umwelt beitragen, was letztendlich und auf lange Sicht auch noch kostensparend ist. Ich denke, dass das wohl jeder gerne möchte. 

http://www.uglyxmas.de

Tags: ,